Dienstag, 15. Januar 2013



Engagiert Euch mit uns für Hamburg

Am Sonntag dem 3.Februar standen wir mit unserem Stand auf der Aktivoli-Freiwilligenbörse und präsentierten unser Projekt. Die Börse dient der Kontaktaufnahme von Menschen, die sich über Freiwilligenarbeit imformieren möchten und Träger die ehrenamtliches Arbeiten anbieten. Unserer Projekt fand reichen Zuspruch und viele Besucher wollten uns näher kennen lernen. Wir stellten uns den Fragen und gaben Antworten wie man sich bei uns beteilligen kann. Nach einem anstrengenden Gesprächsmarathon konnten wir abends recht positiv auf eine Menge neuer Kontakte zurück blicken.
Nun werden wir versuchen Freiwilligenarbeit in Partnerfamilie aus zu bauen und neue Projekte auf den Weg zu bringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen