Dienstag, 8. Januar 2013


Wir wünschen allen Projektteilnehmern, Freunden und Interessierten ein schönes neues Jahr.

Was liegt in PF II im neuen Jahr? Wir wollen mit Euch weiterhin brunchen, kochen und einige interessante Ausflüge sind geplant. Das Leitthema dieses Jahres ist "Gemeinsam Hamburg entdecken", lasst Euch überraschen...
Auch bei PF II auf dem Dulsberg und in Allermöhe ist einges los. So geht u.a. der kleine IGeL mit Petterson und Findus im Lesécafe (mit dem Stadtteilbüro Dulsberg) weiter. Neu hinzugekommen ist ein Ebru-Kunstkurs auf dem Dulsberg, vielleicht bringen wir es ja noch zu einer Ausstellung dieses Jahr :))
In Allermöhe backen (und verköstigen) wir weiterhin für den interkulturellen Dialog. Und lernen etwas über Teedrogen. Und natürliche noch vieles mehr.
In den kommenden Tagen bekommt Ihr das PFII-Programm mit den aktuellen Terminen.
Auch der nächste Methodik-Kurs ist in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen